Montag, 28. November 2011

[AMU] ♥ MAC ♥ Ricepaper und Satin Taupe

Hallo meine Süssen ♥

...ich habe mal wieder ein kleines AMU für Euch gezaubert - da ja dieses hier *klick* bei Euch so gut angekommen ist :)

 Die Bilder sind unbearbeitet - nur zugeschnitten!

hier ist er wieder - der Alienkopf ;)


 essence I ♥ STAGE eyeshadow base
Eyeshadow MAC "Ricepaper"
Eyeshadow MAC "Satin Taupe"
Augenbrauenstift von Isa Dora in "20 black"
Make up Flüssigeyeliner in schwarz
L´oreal Studio Secrets Professional weisse Mascara Base mit "falsche Wimpern"-Fasern *klick*

Essence maximum definition volume mascara *klick* (eine meiner Lieblinge!)


Wie findet ihr es?!?!

Habt ihr Tipps fürs AMU Fotografieren?
Bearbeitet ihr die Bilder nach?


Wollt ihr öfter mal mein AMU sehen?!?!

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

5 Kommentare:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!