Samstag, 26. November 2011

Glamourela goes Google+

Hey meine Süsssen ♥

......einige haben es bestimmt schon bei Twitter gelesen.......

Glamourela´s Glitterworld ist jetzt auch bei google+


Würde mich sehr freuen, Euch in meinen Kreisen begrüßen zu dürfen :)


Wünsche Euch noch einen schönen Abend ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 

Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

1 Kommentar:

  1. Ich finde Google+ sehr interessant, bin da aber bisher noch nicht so aktiv. Aber in Kürze wollte ich auch mal mal näher mit Google+ beschäftigen, so daß wir uns dann hoffentlich bald gegenseitig in unseren Kreisen begrüßen können:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!