Montag, 14. November 2011

Schnäppchen ♥ Avene Shoppingtipp "Schneemann"

Guten Morgen meine Hübschen ♥

....folgende Schnäppchen von Avene konnte ich in der Apotheke ergattern:

Thermalwasserspray 50ml + Feuchtigkeitsspendende Körpermilch 50ml + Eluage Augencreme 2ml
verpackt in einem süssen Schneemann für 2,99Euro
---einen behalte ich - den anderen bekommt meine liebe Mama---

Cleanance Reinigungsgel 200ml + Cleanance Emulsion 5ml gratis in der Reisebox für 11,99Euro
Thermalwasserspray 300ml für 7,99Euro
2x Clean-Ac Cleansing cream und 2x CleananceK Cream-gel


seit dem Test *klick* kann ich nicht mehr ohne dem Thermalwasserspray - ich liiiiebe es!
bin gespannt ob sich meine zickige Mischhaut mit der Cleanance Serie verbessert...

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

2 Kommentare:

  1. Oh ist der Schneemann süß!!! Muss ich mir auch in der Apotheke holen und der Preis ist ja wirklich super!!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!