Donnerstag, 27. Oktober 2011

[TAG] Haare ♥

Hey Honeys ♥


....die süsse Judy von Bubblegum hat mich getaggt :)  ♥ Danke Dir ♥


Und zwar geht es um unsere Haare!

1. Hast du lange, kurze oder mittellange Haare?
 hmmm...eher mittellang


2. Welches Shampoo benutzt du?


unterschiedlich.... zur Zeit benutze ich das  Schwarzkopf  Professional Essensity Aufbau Shampoo aus der September GlossyBox: *klick*

 
3. Welche Spülung benutzt du?

zur Zeit gar keine



4. Benutzt du sonstiges (Spray, GLÄTTUNGS SPRAY)?


ja, und zwar: 
Haarconditioner von Revlon *klick* oder aussie *klick
Gold Elixir Pflegeöl von Kerastase *klick*
Hitzeschutzspray von Balea *klick*
Fekkai Glossing Spray *klick* oder das Glanzspray von got2be *klick*
 Haarspray von aussie mit Traubenduft *klick*

5. Hast du von Natur aus lockige, oder glatte Haare?


ich habe eher glatte - aber dafür am Hinterkopf nen fiesen Wirbel


6. Glättest du deine Haare, wenn ja wie oft?
ab und an





7. Gelst du deine Haare?
nein



8. Was hältst du von Silikonen in Shampoos?
ehrlich? mir ist es eigentlich egal ob Silikone drin sind oder nicht....  


9. Wie oft wäscht du deine Haare?


alle 2 Tage - manchmal auch jeden Tag



10. Hast du splissiges Haar?

nein


11. Färbst du deine Haare bzw. ist das deine Naturhaarfarbe?
 ja, ich färbe sie meistens schwarz *klick* oder blau-schwarz / meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun
12. Färben - Beim Frisör oder Zuhause Selfmade?
 meistens daheim :)
13. Magst du deine Frisur? 
zur Zeit nicht so, da ich nicht weiss ob ich sie lang wachsen lassen soll oder doch wieder abschneiden soll... 


So meine Hübschen, ich tagge jetzt niemanden bestimmten, 
es kann/soll/darf also JEDE mitmachen die möchte :)

♥ Seid doch so lieb, und schreibt mir Euren Link zu Eurem Post in meine Kommentarbox ♥

  Wünsche Euch einen schönen Abend ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
Würd mich sehr über ein "gefällt mir" freuen :) 

1 Kommentar:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!